Wild West Aussies

Australian Shepherd Zucht

News



Welpen bei Rosebud of Crana Aussies - Februar 2018

Bei meiner Freundin Silke Löffler sind noch wundervolle Mini Aussies in beste Hände zu vermitteln.

Sie schreibt über diese tolle Anpaarung:

Unsere letzten Babys von Pinu`u ( Füchslein) und Matzi sind geboren, mein Füchslein wird nicht mehr gedeckt. Es sind 5 wundschöne Buben und eine kleine Pinu`u ist auch dabei.  Die Welpen von Matzi und Füchslein sind einzigartig, richtige und vor allem korrekte,  kleine ausdruckstarke  Aussies im Mini Format! Pinu`u und Matzi sind immer freundlich und lebenslustig,  haben Energie sind nicht ängstlich oder nervös. Das sind die richtigen Hunde für naturverbundene Menschen, die den Aussie in all seinen Fassetten, als „Konzentrat“, also einfach etwas kleiner „ und als ein vollwertiges Familienmitglied haben möchten. Die Welpen dürfen am 31 März (vor Ostern) zu ihren neuen Familien umziehen. Mir ist es wichtig,  dass der Charakter jedes einzelnen Welpen zur jeweiligen Familie und deren Umgebung, stimmig ist. Mehr darüber gerne privat am Telefon unter 09261/51727. Wenn ich nicht da sein sollte,  einfach meine AB beauftragen :-) ich rufe dann gerne zurück.    
Mehr zu  Pinuù und Matzi unter http://www.australian-shepherds.de/



Wir suchen ein Zuhause für einen 6 Jahre alten black tri Rüden ganz in unserer Nähe! Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt mit mir auf!



Hier ein tolles Video von Archy (Amy und Richy Sohn).

Danke Andy!!!