Wild West Aussies

Australian Shepherd Zucht

Gästebuch

Wir freuen uns über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch!

 

Gästebuch

42 Einträge auf 3 Seiten
Tom Wimmer
24.09.2017 21:00:12
Hallo liebe Bartenstein's,
will mich auf diesen Weg mal herzlich bedanken, daß wir so einen wunderbaren Nachkomme eures Ninja bekommen haben.
Unser Linus ist echt ein absoluter Herzenshund und wir können ihn uns absolut nicht mehr wegdenken.
Die Verpaarung Ninja / Nala ist euch und Andre mit Flo wirklich mehr als gelungen!!!

Vielen lieben Dank
Tom & Nadine mit Marcel, Alina und Leon
vom Chiemsee.
Ute Lang
06.07.2017 16:48:57
Happy Birthday Leeloo,
Liebe Svenja,
nun sind unsere Mädchen schon 6 und ich würde gerne die Zeit anhalten,denn ich habe einen Traumhund der spürt wie ich denke,ein Blick von mir genügt und sie weis was ich von Ihr will,ich hätte so etwas nie für möglich gehalten.Natürlich ist sie wie immer gesund. Ich wünsche dir und Leeloo eine angenehme Zeit und gesunde Welpen.
Liebe Grüße Ute und Cassey
Karin Duschek
14.02.2017 10:00:04
Liebe Svenja,
wir gratulieren ganz herzlich zu diesen süßen Welpen. Kaum zu glauben, dass unser Richy(Lion) jetzt auch schon wieder 1 Jahr alt ist. Er ist der beste Hund überhaupt!
Viele liebe Grüße von
Karin, Michael, Sabine und "Richy"
Heike
14.02.2017 09:58:57
Liebe Svenja,
ich möchte der stolzen Mami Ayla und Dir ganz herzlich zu den munteren, gesunden und bildhübschen Welpis gratulieren.

Die kleinen wurden im Sternzeichen "Widder" geboren:
21.03. - 20.05. Folgende Merkmale kennzeichnen einen Widder-Hund: Impulsiv, temperamentvoll, vital und mutig!

Ebenfalls typisch für einen Hund, der im Sternzeichen Widder geboren ist: Eroberungsdrang und eine ständige Suche nach neuen Herausforderungen.

Der Widder gehört zu den drei Feuerzeichen (Widder, Löwe, Schütze).

Von diesen dreien hat der Widder die Größte Energie – und den stärksten Willen sich durchzusetzen.

Liebe Grüße
Heike & Balou
Sabine
14.02.2017 09:58:06
Hi meine Süße!
HERZLICHEN Glückwunsch zur Geburt der 7 Schönheiten!!!

Nun erholt Euch alle mal von der letzten Nacht - und ... *hach*
Würd am liebsten ins Auto steigen und .... :-)

drückdichfest

Biene und Dein Jassibärchen
Claudia
14.02.2017 09:57:23
Hallo Svenja,

deine Amy ist ein Traum von Aussie, die könnte ich glatt entführen... So wunderschön... Und ihren Papa Maxx sehe ich immer, wenn ich das Buch von Börner in die Hand nehme.

Weiterhin viel Spaß und ganz viel Erfolg mit euren Wuffels wünschen

Claudia & Quiesel
Britta
14.02.2017 09:56:09
Hallo liebe Svenja,

wir wünschen dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest mit viel Sonnenschein! Ich hoffe Euch geht es allen gut und man sieht sich bald wieder!

Ganz liebe Grüße
Britta und Sánchez
Familie Beetz
14.02.2017 09:55:40
Hallo Svenja,
vielen Dank für unseren Lucky! Er ist der beste Hund den man sich vorstellen kann. Ein absoluter Streber in der Hundeschule und der größte Schmuser überhaupt. Man merkt mit wieviel Liebe du deine Welpen aufziehst. Ich kann gar nicht genug Danke sagen für diesen Schatz!
Deine Ulrike mit Lucky
Hannelore
14.02.2017 09:53:04
Sehr schöne HP - wünsche euch viel Glück für den Wurf, vorallem das alle gesund sind. Hab mir eure Nachzucht angesehen die wirklich sehr schön ist, vorallem der Split Face hat`s mir angetan. Vielleicht ist ja jetzt wieder einer dabei - mich begeistern diese Gesichter!
Liebe Grüße aus Österreich Hannelore mit Aussies
Marion
14.02.2017 09:51:52
Ich bin über ein anderes Gästebuch bei euch gelandet,ihr habt eine wirklich tolle HP. Eure Hunde sind klasse,ich drück euch die Daumen für euren anstehenden Wurf,das werden bestimmt klasse Welpen.Ich laß noch einen lieben Pfotenabdruck hier.
Lg Marion und die Garden Hill´s
Ivonne Amler
14.02.2017 09:51:08
Hallo Svenja,
ich bin durch puren Zufall bei euch gelandet!
Du hast eine tolle HP und die Nachzucht ist auch echt klasse!
Für deine Wurfplanung wünsche ich dir alles liebe und gute!
Ich bin sehr gespannt auf die Welpen denn Kid ist echt ein Klasse Rüde!
LG
Ivonne und die Lakeland Aussies
Claudia
14.02.2017 09:49:54
Nach langer Zeit bin ich mal wieder auf deiner/eurer Seite zu Besuch. Auch jetzt bin ich wieder begeistert, wie hübsch Amy ist. Als bekennende Black-Tri-Süchtige ist die Lady genau mein Beuteschema... Ich glaube ich muss mal auf Beutetour bei dir vorbei kommen.

LG
Claudia & Quiesel
Kathy
14.02.2017 09:49:11
Huhu ihr Lieben,
bin übers Forum hier gelandet und begeistert von eurer HP und euren superschönen Wuffels! Eure Nachzucht ist echt der Hammer! Bin schon ganz gespannt auf den nächsten Wurf, macht weiter so! Über einen Gegenbesuch würden wir uns sehr freuen, wir hinterlassen einen dicken Pfotenabdruck und viele Grüße,
Kathy und Flake
Doris
14.02.2017 09:48:27
Hallo Svenja,

ich habe gerade Deine neue Homepage bewundert. Sie ist wirklich toll geworden.
Ganz besonders habe ich mich über die Bilder von Luna gefreut! Danke! Sie hat sich wirklich zu einem tollen Aussie entwickelt!!

Liebe Grüße von uns Allen
Noris
14.02.2017 09:47:05
Liebe Svenja,

was für tolle Neuigkeiten.
Das wird ein Hammerwurf.
Mein Finni genießt sein Leben als einziger Hund.
Oh je....das ist eine schwere Aufgabe Welpen abzugeben. Aber Du hast ja immer guten Kontakt zu Deinen neuen Besitzern und so sind Deine Baby`s immer mal wieder in Deiner Nähe.

Ich kann nur sagen Du bist eine ganz liebe Frau und Deine Mädels sind ein Traum.
Wir wünschen Dir einen Traumwurf...den hast Du ja sowieso bei diesen Eltern.... und freuen uns wie verrückt auf Fotos, wenn es denn mal soweit ist.

Ganz liebe Grüße
Deine Noris
Claudia
14.02.2017 09:45:56
Liebe Svenja,

auch ich bin sehr auf Deinen nächsten Wurf gespannt! :)

Ich drück Dich fest und wünsche Dir und Deiner Familie ein harmonisches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins Neue Jahr und dass es mindestens so erfolgreich anfängt, wie es aufgehört hat!

Liebe Grüße,
Claudia mit Julchen
Patricia und Tequila
14.02.2017 09:45:21
Hallo,
bin über eine andere Seite hier bei euch gelandet und habe
kräftig bei euch geschnüffelt dann möchte ich natürlich einen Pfotenabdruck hinterlassen. Eine sehr schöne HP habt ihr, bin ganz begeistert. Eure Bilder sind wirklich ein Augenschmaus und euere Hunde sind ein Traum. Komme gerne mal wieder vorbei.Wir wünschen eine schöne Adventszeit !

Liebe Grüße Patricia+Tequila
Britta Paul
14.02.2017 09:44:21
Hallo!

es war gestern wirklich eine tolle kleine Wanderung und nicht nur Sánchez hat es riesen Spaß gemacht, auch ich fand es so schön den Hunden beim rennen und toben zu zusehen.

Der "kleine" ist schon bei der Autofahrt eingeschlafen!

Hoffe wir wiederholen das ganze bald mal wieder! Vielleicht kommt ihr ja mal zur Schneewanderung in die Rhön (heute lag der erste Schnee)!

Ich freu mich,

bis bald
Britta und Sánchez
Heike Münck
14.02.2017 09:42:49
Liebe Svenja,
wenn auch etwas verspätet - meine herzlichen Glückwünsche zu Amy's tollen Erfolg in Knetzgau.

Habe mich sehr gefreut,Dich wiederzusehen - finde die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der "Rosebuddies" immer wieder schön. Es macht einfach Spaß, wenn man sich über den Erfolg mit anderen freuen kann.

Liebe Grüße
Heike & Balou
Yvonne Steiner-Watzek
14.02.2017 09:41:31
Hallo Svenja, laß Dich drücken und ganz herzlich gratulieren zum 1.Platz Deiner Amy. Wir haben uns sehr gefreut, als wir davon erfuhren. Auch Jana hat das wirklich ganz toll gemacht mit den Hunden. Da hängt ganz schön was dran. Freue mich schon, wenn wir uns mal unter entspannteren Bedingungen wieder sehen. Viele Liebe Grüße von Christoph und Yvonne und auch ein sehr anerkennendes Wau von Maya!! ;-))
Anzeigen: 5  10   20