Wild West Aussies

      Australian Shepherd Zucht

Gästebuch

Wir freuen uns über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch!

 

Gästebuch

45 Einträge auf 3 Seiten
Britta Paul
14.02.2017 09:44:21
Hallo!

es war gestern wirklich eine tolle kleine Wanderung und nicht nur Sánchez hat es riesen Spaß gemacht, auch ich fand es so schön den Hunden beim rennen und toben zu zusehen.

Der "kleine" ist schon bei der Autofahrt eingeschlafen!

Hoffe wir wiederholen das ganze bald mal wieder! Vielleicht kommt ihr ja mal zur Schneewanderung in die Rhön (heute lag der erste Schnee)!

Ich freu mich,

bis bald
Britta und Sánchez
Heike Münck
14.02.2017 09:42:49
Liebe Svenja,
wenn auch etwas verspätet - meine herzlichen Glückwünsche zu Amy's tollen Erfolg in Knetzgau.

Habe mich sehr gefreut,Dich wiederzusehen - finde die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der "Rosebuddies" immer wieder schön. Es macht einfach Spaß, wenn man sich über den Erfolg mit anderen freuen kann.

Liebe Grüße
Heike & Balou
Yvonne Steiner-Watzek
14.02.2017 09:41:31
Hallo Svenja, laß Dich drücken und ganz herzlich gratulieren zum 1.Platz Deiner Amy. Wir haben uns sehr gefreut, als wir davon erfuhren. Auch Jana hat das wirklich ganz toll gemacht mit den Hunden. Da hängt ganz schön was dran. Freue mich schon, wenn wir uns mal unter entspannteren Bedingungen wieder sehen. Viele Liebe Grüße von Christoph und Yvonne und auch ein sehr anerkennendes Wau von Maya!! ;-))
Hellen Fürst
14.02.2017 09:40:38
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg eurer süßen Amy in Knetzgau, hat uns allen riesigen Spaß gemacht mal zuzuschauen. Alles Gute für euch, lg Fly,Hellen, Thomas u. Kids
Noris
14.02.2017 09:39:58
Bravo !!!!!!

Wir gratulieren zum 1. Platz in Knetzgau.

Amy....super

Klasse Svenja....so ein schöner Hund, deine Amy.

Liebe Grüße
Noris
Britta Paul
14.02.2017 09:39:08
Hallo Svenja,

vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag! Hat mich sehr gefreut, dass du vorbeigeschaut hast!

Hoff wir sehen uns bald mal wieder!

Liebe Grüße
Britta und Sánchez
Jenny
14.02.2017 09:37:10
Hallo liebe Svenja,

"klein" Biggy-Bella ;) wächst und gedeiht super.
Sie läuft ohne Leine und hoert subbi,..ist sogar schon einmal mit mir ausreiten gewesen ;) Super Klasse!
Wuerde mich freuen wenn wir bald voneinander hören würden,

Lieben Gruss, Jenny & Bella
Alex Kaiser
14.02.2017 09:34:43
Hallo,
ich bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen! Eine tolle Seite und wunderschöne Aussies habt ihr!
Liebe Grüße
Alex & Jungs
Doris
14.02.2017 09:29:56
Hallo Svenja,
nun lebt Blue, von uns Luna genannt, bereits seit über 2 Wochen bei uns. Sie ist ein aufgewecktes Girly, das es nie langweilig werden lässt. Dennoch weiß sie anscheinend genau, wann mich das große Heulen wegen unserer viel zu früh gestorbenen Aimy überkommt und kann zu der absoluten Schmusemaus werden. Und nicht nur dann wechseln sich Temperament und Liebesbedürftigkeit in genau dem für uns richtigen Maß ab.
Vielen, vielen Dank für dieses liebenswerte Aussi-Mädchen!
Alles Gute für die Zukunft wünschen Euch Doris und Edi
Familie Schmitz
14.02.2017 09:28:42
Hallo,
gerne lassen auch wir einen Pfotenabdruck da.
Diese Hunde sind soooo süüüüß!!!
Wir sind begeistert,
und sagen auf diesem Weg nochmal
danke dafür, dass wir einfach so vorbei kommen durften und von
Ihnen und Ihren Hunden so freundlich empfangen wurden.
Ihre Seite werden wir öfters besuchen.
Britta
14.02.2017 09:27:36
Hallo Svenja,

auch ich möchte dir auf diesem Wege sagen, dass deine Seite super toll ist! Es ist immer wieder schön hier zu verweilen und neue Bilder anzuschauen. Man sieht, wieviel Spaß dir deine Hunde machen und wieviel Arbeit du dir machst.

Vielen Dank auch nochmal, für deine umfangreichen Antworten auf meine E-Mails und das du dir soviel Zeit nimmst.

Ich freue mich auf den nächsten Besuch bei Euch!

Bis dahin,

liebe Grüße Britta und Sanchez
Silke Löffler
14.02.2017 09:26:32
Hallo liebe Svenja (klein Brödlich)
Herzlichen Glückwinsch zu deinem wunderschönen Hundekindern und Euerem edlen Pferdemädchen. Genieße die Zeit mit diesen kleinen Lebewesen, sie geht so schnell vorbei.
Ich wünsche dir NUR nette und liebenswerte Familien für deine Welpen, Menschen die es zu schätzen wissen, wie viel Liebe und Sorgfalt du in die Aufzucht deiner Babys investierst.
Es ist einfach schön, dass es Dich gibt.Bleib wie du bist!!“
Ich mag dich soooooo unheimlich gerne, und drück dich ganz fest. :-)
Euere Löffelchens Silke und Stefan
Sabine
14.02.2017 09:24:51
Hi Svenja, bin durch Zufall auf Deine Seite gestoßen, super Seite hast du da, und schöne Hunde. Vielleicht sehen wir uns ja mal irgendwo wieder. gruß sabine (mit Natschi)
Heike
14.02.2017 09:21:09
Liebe Svenja,
Deine Rasselbande ist ja mal wieder zum Dahinschmelzen *schwärm* und Amy ist ja eine bezaubernde Mutti. Also ich würde ja die kleine Blue klauen ... in die habe ich mich sofort verliebt. Wünsche Euch weiterhin viel Spass mit den kleinen Fellknäuln.

Liebe Grüßle
Heike & Balou
Karin
14.02.2017 09:19:55
liebe svenja,
wir wollen dir und deinen lieben ein paar pfotenabdrücke da lassen. deine homepage wird immer schöner und die babys sind eine wucht.
drück mir deine mädels und den buben und natürlich ganz fest deine familie,-))))
lieben gruß
karin und cochise
Sidon Ranch
14.02.2017 09:16:13
Hallo, hier gleich ein Gegenbesuch von mir und vielen Dank für den netten Eintrag bei uns ins Gästebuch. Eure Seite gefällt mir sehr gut. Schöne Hunde und Pferde ! Gruß Ilse
Steffi
14.02.2017 09:15:26
wunderschöne Hp!!!!!!!
Bin total begeistert von den Hunden, Eurer Nachzucht und auch von den wunderschönen Pferdis :-)

Viel Glück für Euren nächsten Wurf
Liebe Grüße Steffi und die Jokeaussies
Sabine
14.02.2017 09:14:30
Liebe Svenja,

haben durch Zufall Eure tolle HP entdeckt und möchten jetzt unbedingt ein paar Pfötchenabdrücke hinterlassen ;-))

Eure beiden Mädels sind ne Wucht und für den kommenden Wurf drücken wir fest die Pfötchen, es werden bestimmt wieder wunderschöne Puppies!!

Herzliche Grüße und Schlapperküsschen von unserem Quartett...

Sabine mit der Inn-Valley Bande
Soremba
14.02.2017 09:13:30
Hallo,
bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet, muß sagen wau was für eine schöne und aufgebaute HP hier verweilt man gerne. Wollte nicht ohne Pfotenabdruck verschwinden ihre Aussies ein Traum zu bewundern da kann man stolz darauf sein. Würde mich auf Gegenbesuch freuen, weiterhin viel Erfolg es grüssen die Shih Tzu vom Sonnenland.
Rita
14.02.2017 09:12:41
Liebe Svenja,

es freut mich sehr, dass Ihr eine so schöne Website habt, so kann ich immer mal wieder schauen, ob es bei Euch etwas Neues gibt :-) Es lässt sich in Worten nur schwer ausdrücken, wie viel uns Tamba bedeutet. Er ist UNSER Traumhund. Der gesamte Wurf ist einfach nur spitzenmäßig und etwas ganz besonderes. Ich wünsche Euch von Herzen auch für den nächsten Wurf ganz ganz viel Glück! Rita & Tamba (Wild West Mountain Guide) aus Tirol
Anzeigen: 5  10   20