Wild West Aussies

              Australian Shepherd Zucht

Gästebuch

Wir freuen uns über einen Pfotenabdruck in unserem Gästebuch!

 

Gästebuch

45 Einträge auf 5 Seiten
Britta Paul
14.02.2017 09:44:21
Hallo!

es war gestern wirklich eine tolle kleine Wanderung und nicht nur Sánchez hat es riesen Spaß gemacht, auch ich fand es so schön den Hunden beim rennen und toben zu zusehen.

Der "kleine" ist schon bei der Autofahrt eingeschlafen!

Hoffe wir wiederholen das ganze bald mal wieder! Vielleicht kommt ihr ja mal zur Schneewanderung in die Rhön (heute lag der erste Schnee)!

Ich freu mich,

bis bald
Britta und Sánchez
Heike Münck
14.02.2017 09:42:49
Liebe Svenja,
wenn auch etwas verspätet - meine herzlichen Glückwünsche zu Amy's tollen Erfolg in Knetzgau.

Habe mich sehr gefreut,Dich wiederzusehen - finde die Gemeinschaft und den Zusammenhalt der "Rosebuddies" immer wieder schön. Es macht einfach Spaß, wenn man sich über den Erfolg mit anderen freuen kann.

Liebe Grüße
Heike & Balou
Yvonne Steiner-Watzek
14.02.2017 09:41:31
Hallo Svenja, laß Dich drücken und ganz herzlich gratulieren zum 1.Platz Deiner Amy. Wir haben uns sehr gefreut, als wir davon erfuhren. Auch Jana hat das wirklich ganz toll gemacht mit den Hunden. Da hängt ganz schön was dran. Freue mich schon, wenn wir uns mal unter entspannteren Bedingungen wieder sehen. Viele Liebe Grüße von Christoph und Yvonne und auch ein sehr anerkennendes Wau von Maya!! ;-))
Hellen Fürst
14.02.2017 09:40:38
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg eurer süßen Amy in Knetzgau, hat uns allen riesigen Spaß gemacht mal zuzuschauen. Alles Gute für euch, lg Fly,Hellen, Thomas u. Kids
Noris
14.02.2017 09:39:58
Bravo !!!!!!

Wir gratulieren zum 1. Platz in Knetzgau.

Amy....super

Klasse Svenja....so ein schöner Hund, deine Amy.

Liebe Grüße
Noris
Britta Paul
14.02.2017 09:39:08
Hallo Svenja,

vielen Dank für den lieben Gästebucheintrag! Hat mich sehr gefreut, dass du vorbeigeschaut hast!

Hoff wir sehen uns bald mal wieder!

Liebe Grüße
Britta und Sánchez
Jenny
14.02.2017 09:37:10
Hallo liebe Svenja,

"klein" Biggy-Bella ;) wächst und gedeiht super.
Sie läuft ohne Leine und hoert subbi,..ist sogar schon einmal mit mir ausreiten gewesen ;) Super Klasse!
Wuerde mich freuen wenn wir bald voneinander hören würden,

Lieben Gruss, Jenny & Bella
Alex Kaiser
14.02.2017 09:34:43
Hallo,
ich bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und wollte nicht ohne Pfotenabdruck gehen! Eine tolle Seite und wunderschöne Aussies habt ihr!
Liebe Grüße
Alex & Jungs
Doris
14.02.2017 09:29:56
Hallo Svenja,
nun lebt Blue, von uns Luna genannt, bereits seit über 2 Wochen bei uns. Sie ist ein aufgewecktes Girly, das es nie langweilig werden lässt. Dennoch weiß sie anscheinend genau, wann mich das große Heulen wegen unserer viel zu früh gestorbenen Aimy überkommt und kann zu der absoluten Schmusemaus werden. Und nicht nur dann wechseln sich Temperament und Liebesbedürftigkeit in genau dem für uns richtigen Maß ab.
Vielen, vielen Dank für dieses liebenswerte Aussi-Mädchen!
Alles Gute für die Zukunft wünschen Euch Doris und Edi
Familie Schmitz
14.02.2017 09:28:42
Hallo,
gerne lassen auch wir einen Pfotenabdruck da.
Diese Hunde sind soooo süüüüß!!!
Wir sind begeistert,
und sagen auf diesem Weg nochmal
danke dafür, dass wir einfach so vorbei kommen durften und von
Ihnen und Ihren Hunden so freundlich empfangen wurden.
Ihre Seite werden wir öfters besuchen.
Anzeigen: 5  10   20